STIMMEN ZUM SPIEL IN WIEN

Im letzten Spiel der Saison 2022/23 setzte es für die Austria am Sonntag beim Namensvetter aus Wien eine deutliche Niederlage. Chefcoach Markus Mader und Jean Hugonet mit ihren Stimmen zur Partie in der Hauptstadt.

Markus Mader: „Wir hätten es gerne spannender gemacht. Aufgrund des Spielverlaufs mit der frühen roten Karte und diesen vielen Spielen zum Schluss war es einfach nicht mehr möglich, das Spiel offen zu gestalten. Nach dem Ausschluss hat die Austria ganz klar das Heft in die Hand genommen und war viel stärker als wir. Sie haben in dieser Höhe auch verdient gewonnen. Wir haben uns nochmal viel vorgenommen zur Halbzeit. Es war uns einfach nicht möglich, Torchancen zu kreieren in Unterzahl und darum war der Sieg verdient für die Austria.“

Jean Hugonet: „Ich bin sehr traurig. Es war nicht das Spiel, das wir machen wollten. Unsere Fans und dieser Verein verdienen mehr. Schade. Die Saison war aber unglaublich. Letztes Jahr der Aufstieg und jetzt diese Saison. Ich möchte noch ein großes Danke sagen an unsere Fans. Sie sind immer da, auch jetzt.“

GEPA-20230611-101-116-0014

ScrollToTop