STIMMEN ZUM SPIEL IN SALZBURG

Ohne Punkte blieb der Tross des SC Austria Lustenau am Samstagabend in Salzburg. Bevor Grün-Weiß die Rückreise ins Ländle antrat, gaben Chefcoach Andreas Heraf und Luca Meisl ihre Stimmen zur Partie ab.

Andreas Heraf: „Natürlich ist das Ergebnis alles andere als schön. Aber wir haben hier gegen Salzburg verloren. Einen übermächtigen Gegner, der uns in allen Belangen überlegen war. Auf der anderen Seite ist es ein Gegner, der nicht zu unseren Gegner zählen wird im anstehenden Play-Off. Dort geht es gegen andere Teams und auf die werden wir uns einstellen. Nichtsdestotrotz verliert man nicht gerne 0:7. Nüchtern betrachtet haben wir aber ein Spiel verloren, in welchem uns so oder so keiner eine Chance gegeben hat. Dennoch müssen wir diesen Auftritt im Detail anschauen.“

Luca Meisl: „Das Ergebnis schmerzt. Wir lassen uns aber nicht umhauen dadurch, sondern werden weiterarbeiten. Salzburg war uns auf allen Linien überlegen. Das gilt es zu analysieren. Aus heute müssen wir lernen und es in den kommenden Wochen und Monaten besser machen.“

GEPA-20240224-101-114-0032

Bildbeschreibung

ScrollToTop