STIMMEN UND HIGHLIGHTS ZUM 1:1 IN WOLFSBERG

Auch das zweite Auswärtsspiel der Austria beim Wolfsberger AC in dieser Saison endete Unentschieden. Grün-Weiß holte am Samstagabend in Kärnten einen Punkt. Cheftrainer Andreas Heraf und Torschütze Lukas Fridrikas mit ihren Stimmen zur Partie.

 

Andreas Heraf: „Ich bin schon enttäuscht. Aufgrund des Spielverlaufs und den Chancen, die wir uns rausgespielt haben, hätten wir uns den Sieg verdient gehabt. Aber dennoch ein Punkt beim WAC ist eine tolle Sache. In Bezug auf den Klassenerhalt hat uns der Zähler aber nicht wirklich weitergebracht. Dennoch bin ich wegen der Leistung guter Dinge für Dienstag.“

 

Lukas Fridrikas: „Schade, dass wir uns nicht mit dem Sieg belohnt haben. Es war eine super zweite Halbzeit von uns. Wir hatten Chancen für den Sieg. Der letzte Wille hat uns gefehlt, den Ball ein zweites Mal über die Linie zu drücken. Aber das schöne am Fußball ist, dass es schon am Dienstag mit dem nächsten Spiel weitergehen. Wenn wir da so auftreten, wie in der zweiten Halbzeit, haben wir mit unseren Fans im Rücken definitiv eine Chance, die drei Punkte zu holen.“

GEPA-20240420-101-147-0004

GEPA Pictures

ScrollToTop