AMATEURE UNTERLIEGEN NENZING

In Runde neun der laufenden Saison in der VN.at-Eliteliga kassierten die Amateure des SC Austria Lustenau die dritte Niederlage in Serie. Die Partie gegen den FC Nenzing ging am Sonntagvormittag im Reichshofstadion knapp mit 0:1 verloren.

Die Gäste aus dem Oberland hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, Grün-Weiß kam nicht wirklich in die Partie. Nach der frühen Führung des FCN durch Esref Demircan blieb dann auch noch Rafael Devisate im Rasen hängen und verletzte sich am Knie. Eine MRT-Untersuchung wird demnächst Klarheit über die schwere der Verletzung des jungen Brasilianers geben, der erst am Vortag sein Profi-Debüt für die Austria feierte.

Zwar kamen die Kicker von Coach Momo Gerdi nach Seitenwechsel besser aus der Kabine, für Tore reichte es in den verbleibenden 45 Spielminuten aber nicht mehr und so Stand am Ende eine knappe Niederlage zu Buche.

Kommendes Wochenende treffen die Amateure auswärts auf den SC Admira Dornbirn. Anpfiff in der Messestadt am Samstag ist um 15:30 Uhr.

ORG_DSC07615

ScrollToTop