ALPLA HC HARD SIEGT IM GEMEINSAMEN SONDERTRIKOT

Zwei Clubs, ein Gedanke: Gemeinsam mehr bewegen. Nachdem der SC Austria Lustenau in der Vorwoche gegen die WSG Tirol bereits im exklusiven Sondertrikot auflief, rundete der ALPLA HC Hard vor den Augen der grün-weißen Kicker die Themenspieltagswoche gestern mit einem 34:31-Erfolg gegen den Handballclub FIVERS WAT Margareten ab.

 

Zur Hälfte Grün-Weiß aus Lustenau, zur Hälfte die Roten Teufel vom Bodensee – das außergewöhnliche Sondertrikot, das eigens für diesen Anlass von Dominic Hoferer kreiert und schließlich von Uhlsport und KEMPA produziert wurde, hievte die gelebte Partnerschaft der beiden Vorarlberger Vereine auf ein neues Level. Nach verschiedenen Aktionen im vergangenen Jahr absolvierten die beiden Profi-Mannschaften im zurückliegenden Jänner ein gemeinsames Training am Bodensee. Austria-Coach Andreas Heraf führte mit den Handballern aus Hard eine Einheit durch, während HC Hard-Trainer Hannes Jón Jónsson ein Training der Lustenau-Kicker leitete. Das gemeinsame Trikot war bis dato nun der Höhepunkt der Partnerschaft beider Clubs.

 

„Gratulation zum Heimsieg und ein riesen Dankeschön an die Roten Teufel vom Bodensee, die mit uns dieses tolle Projekt umgesetzt haben“, so Austria-Vorstandssprecher Bernd Bösch im Nachgang über das mehr als gelungene Projekt.

HCHard_Photo_StudioFasching__MG_9547
HCHard_Photo_StudioFasching__MG_0097
HCHard_Photo_StudioFasching__MG_9219
HC_Hard_Sportfotos_Foto_Studio_Fasching_MG_0186

Zwei Clubs, ein Gedanke: Gemeinsam mehr bewegen.

ScrollToTop