STIMMEN ZUM SPIEL IN GRAZ

Trotz guter Leistung in Halbzeit eins blieb die Austria am Samstag beim SK Sturm Graz ohne Punkte. Interimstrainer Alexander Schneider und Mittelfeldspieler Torben Rhein mit ihren Stimmen zum Spiel.

Alexander Schneider: „Die erste Halbzeit war sehr gut. Wir waren mutig und kamen zu Abschlüssen. Wir konnten die Grazer von unserem Platz weghalten und hatten eine gute Energie auf dem Platz. Der Start in die zweite Halbzeit mit dem Gegentreffer nach einem Standard und der gelb-roten Karte war dann denkbar ungünstig. Die beiden gelben Karten in Kombination mit dem Platzverweis war für mich absolut nicht gerechtfertigt. Dann war es natürlich schwer, nochmal in die Partie zu kommen. Wir nehmen aber die positiven Momente mit, der Fokus gilt nun dem Derby.“

Torben Rhein: „Ärgerlich, dass wir wieder verloren haben. Wir können uns aber wenig vorwerfen, denn in der ersten Halbzeit haben wir genau so gespielt, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Platzverweis hat dann leider alles verändert. Wieder unglücklich, wieder ärgerlich, aber auf den Auftritt können wir aufbauen.“

GEPA-20231125-101-127-0186

Bildbeschreibung

ScrollToTop