STIMMEN & HIGHLIGHTS ZUM DERBY GEGEN ALTACH

Der erhoffte Punktezuwachs im Derby blieb am Samstag leider aus. Chefcoach Andreas Heraf und Leo Mikic mit ihren Stimmen zur Partie.

 

Andreas Heraf: „Nervengeschichte mit einem schlechten Ausgang für uns. Natürlich ist bitter, dass das Gegentor nach einer klaren Fehlentscheidung passiert ist. Ben Bobzien wurde davor ganz klar gefoult. Wir hätten es aber trotzdem besser verteidigen müssen. Es war die erwartet schwere Partie. Wir haben wenig zugelassen, haben dann ab der 70. Minute das Visier geöffnet und wollten das Spiel gewinnen. In dieser Phase bekommen wir dann das 0:1 und dann war es schwierig, nochmal anzulaufen.“

Leo Mikic: „Eine sehr bittere Niederlage. Das Ergebnis tut extrem weh. Es sind noch genug Spiele. Wir wissen alle, dass es schwierig wird. Aber trotzdem werden wir weiterkämpfen und alles geben.“

GEPA-20240413-101-120-0102-2

GEPA Pictures

ScrollToTop