AMATEURE HOLEN PUNKT IN LOCHAU – JUNIORS MIT HEIMERFOLG

Im dritten Spiel 2024 durften die Amateure des SC Austria Lustenau am vergangenen Wochenende über den ersten Punktgewinn jubeln. Die Schützlinge von Coach Momo Gerdi spielten beim SV Lochau 2:2-Unentschieden. Beinahe wären noch zwei weitere Zähler hinzugekommen.

Grün-Weiß stand am Bodensee in der Defensive gut und ließ wenig zu. Nach der Pause sorgte Leo Schachner für das verdiente 0:1, die der SVL wenig später per Elfemter aber egalisieren konnte. In der Nachspielzeit markierte Magno Hartmann die erneute Führung, die in allerletzter Sekunde von den Hausherren aber erneut ausgeglichen werden konnte. So stand am Ende – trotz gutem Auftritt – ein Zähler zu Buche.

Die Juniors-Mannschaft siegte zuhause gegen den zweiten Anzug des FC Thüringen mit 3:2.

Ergebnisse aus dem Austria-Nachwuchs:

SC Austria Lustenau U16A – SW Bregenz 3:3

SC Austria Lustenau U12A – TSV Altenstadt 2:7

SC Austria Lustenau U12B – FC Sulz B 3:4

FC Hard – SC Austria Lustenau U13 12:1

TSV Altenstadt – SC Austria Lustenau U18 0:3

SW Bregenz – SC Austria Lustenau U14 3:5

SPG Blumenegg B – SC Austria Lustenau U16B 1:1

ORG_DSC07652(1)

GEPA

ScrollToTop